Siegerehrung am Samstag, 12. September 2015

Liebe Läuferinnen und Läufer,

der Volksbanken-Nightcup 2015 ist (fast) Geschichte. Ende Juni ist die Serie mit den schönsten Nachtläufen der Region in Oesterweg sportlich zu Ende gegangen. Am Samstag, 12. September, folgt der ebenso angenehme Teil – die Siegerehrungsfeier. Dazu laden wir dieses Mal ALLE Starter der Serie (egal, wie viele Läufe gefinisht) herzlich ein. Die Feier findet statt in der Brauhaus-Gastronomie der Hohenfelder Brauerei in Langenberg, Wiedenbrücker Straße 155 (Anfahrtsskizze siehe unten). Beginn: 19.30 Uhr.

Dort gilt es die Leistungen zu würdigen und bei einem kleinen Imbiss und Getränken die Serie Revue passieren zu lassen. Die Ergebnislisten sind längst im Internet veröffentlicht. Nun können die Urkunden in Empfang genommen werden. Die vier besten Ergebnisse der sechs Cup-Veranstaltungen gehen in die Wertung ein. Geehrt werden bei der Siegerehrung die ersten drei einer Altersklasse.

Wer nicht zur Siegerehrung kommen kann, darf seine Urkunde bis zum 25. September in Olafs Laufladen in Empfang nehmen. Sachpreise werden nicht nachgesandt!

Mein Dank geht schon heute an alle Teilnehmer, an die Sponsoren und an die Ausrichter der einzelnen Läufe. Die Serie hat in diesem Jahr ihren Stellenwert gefestigt. Es wurden gute Leistungen gezeigt und die Nachtläufe waren getragen von einer tollen Stimmung.

2016 geht der Volksbanken-Nightcup in die nächste Runde. Die Anmeldung startet wie immer am 1. Januar!

Sicher sehen wir uns!