Startnummern per Post und vor Ort

Liebe Läuferinnen und Läufer,

am Samstag startet der Volksbanken-Nightcup mit dem 1. Lauf in Harsewinkel. Der Start für den Hauptlauf ist um 20.30 Uhr. Insgesamt 235 Läufer/innen sind für den Nightcup bislang angemeldet.

Die Startnummern haben wir am Dienstag zum Teil auf den Postweg gegeben. Leider sind wegen des Post-Streiks viele Briefe noch nicht angekommen. Die Startnummern 660 bis 735 hatten wir ohnehin kurzfristig zurückbehalten. Diese werden vor Ort ausgegeben.

Sofern die Startnummer noch ankommen, bitte ich Euch, diese Nummer in Harsewinkel zu verwenden. Sollte die Nummer nicht rechtzeitig ankommen, so halten wir am Meldeschalter eine Ersatznummer bereit. Diese wird dann allerdings nur in Harsewinkel verwendet. Der Meldeschalter befindet sich erstmals am RATHAUS (nicht in der Schule). Falls noch Freunde oder Bekannte mitlaufen möchten – Nachmeldungen für den Cup sind noch möglich.

Ich wünsche Euch allen eine gute Serie, viel Erfolg und möglichst keine Verletzung.

235 Starter sind bis dato auf der Teilnehmerliste vom 13. Mai 2015 verzeichnet.

nightcup_Liste_201500513

Die Nightcup-Info vom 13. Mai mit allen Terminen im Überblick:

nightcup_Teilnehmerinfo_20150513

NC-Flyer-Druck-2015-web1